Bericht von den Meetings in Kaiseraugst und Birmensdorf am 12. und 13. Dezember 2009

12.12.2009

Am Samstag waren Renate mit Jambo, Marlis mit JB und Snuky, Heinz mit Famara und ich mit Point, Shen und Movie in Kaiseraugst. Marlis schaffte es mit JB gleich drei Mal aufs Podest und auch Snuky durfte einmal aufs Treppchen steigen ;-)) Renate hatte leider nicht so viel Glück… Auch Heinz mit Famara wollte einfach kein Nuller gelingen. Mit Point und Movie ging es mir auch nicht besser. Nur Shenchen war mal wieder die Zuverlässigkeit in Person: drei Mal ohne Fehler ;-)))

 

Am Sonntag waren Maja mit Jara, Dieter mit Yuma und ich mit Point, Movie und Shen in Birmensdorf. Auch Maja blieb im Open und Jumping nicht fehlerfrei, dafür holte sie sich aber im A1 den supertollen 2. Rang! Auch Dieter wollte im Open und A3 nichts so recht gelingen, aber im Jumping führte er Yuma souverän und fehlerfrei ins Ziel. Movie war sehr nervig, deshalb gabs drei Mal ein EL… Point lief an und für sich sehr gut, aber auch er blieb nicht fehlerfrei… Shenchen war im A3 und Jumping sehr frech (Alter schützt vor Torheit nicht ;-)), dafür holte sie sich im Open den supercoolen 3. Rang! Es ist kaum zu fassen, dass ihr das mit zehneinhalb Jahren immer noch gelingt ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones