Bericht von den Meetings in Kaiseraugst und Müntschemier am 28. und 29. November 2009

28.11.2009

Am Samstag war Renate mit Jambo in Kaiseraugst. Anscheinend waren die Parcours im 3 so extrem schwer, dass es sogar einen kleinen Aufstand der Läufer gab… Leider waren sie auch für Renate zu schwer, deshalb gab's drei Mal ein EL. Nicht so schlimm, es ging vielen anderen genauso.

 

Am Sonntag war Heinz mit Famara in Kaiseraugst. Im A2 gab's zwar ein EL, dafür klappte im Open und Jumping alles super und Heinz wurde mit dem 3. und 5. Rang belohnt!! Super, weiter so!!

 

Daniela mit Trixi, Stella mit Morena und ich mit Point, Movie, Scarlet und Chippie waren am Sonntag in Müntschemier. Trixi lief streckenweise sehr gut, leider liess sie sich immer wieder ein bisschen ablenken, deshalb war kein fehlerfreier Lauf dabei, aber das kommt schon noch. Im Jumping und Open klappte nicht alles nach Wunsch bei Stella und Morena, dafür aber im A1 und wir durften uns sogar über den ersten Podestplatz (3. Rang) freuen! Toll, das freut mich wirklich sehr, denn das war die Belohnung der Geduld und des Einsatzes von Stella ;-)) Point lief ziemlich gut, leider blieb er nicht fehlerfrei. Im Open musste ich Movie an der Wand korrigieren und im Jumping fielen zwei Stangen, sonst waren die Läufe sehr gut. Im A2 lieferte Movie einen megacoolen Lauf ab, leider waren wir uns beim letzten Sprung nicht ganz einig, er nahm ihn dann doch, warf aber den Seitenflügel um… Das hat uns den 2. Rang gekostet und war wirklich sehr ärgerlich. Vielleicht haben wir das nächste Mal mehr Glück. Scarlet lief sehr gut, leider hatte sie im Open und A3 Mühe mit der Wippe, im Jumping blieb sie dann fehlerfrei und wurde einmal mehr vierte ;-)) Chippie lief im Jumping sehr gut und konnte sich den 3. Rang ergattern. In den anderen beiden Läufen hatte sie leider grosse Mühe mit dem Richter, der ihr vor dem Start zu nahe kam. Die beiden kleinen Damen haben bis auf das Plauschmeeting am Samstag den Rest des Jahres Pause. Hoffe Chippie hat den Vorfall von Sonntag bis nächstes Jahr vergessen.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones