Bericht von den Meetings in Kaiseraugst und Fräschels (3.+4. WM-Quali) am 16. und 17. Mai 2009

16.05.2009

Am Samstag war Renate mit Jambo und Marlis mit JB und am Sonntag René mit Blue in Kaiseraugst. Renate holte sich im Offiziellen den tollen 2. Rang!! Marlis gewann das Open und wurde 3. im Jumping! René holte sich ebenfalls den 2. Rang im Offiziellen!! Super!!! Gratuliere ganz herzlich zu diesen tollen Resultaten. Bin sehr stolz auf euch.

 

Mit Point war ich an der 3. und 4. WM-Quali in Fräschels. Am Samstag fiel im Offiziellen die zweitletzte Stange. Das war sehr schade, denn es war sonst ein sehr guter Lauf. Dafür blieben wir im Jumping fehlerfrei!! Am Sonntagmorgen gelang im Jumping gar nichts, im Gegenteil. Wir sorgten noch für die Showeinlage des Tages, da ich über eine Nummer stolperte und mich der Länge nach hinlegte :-)) Aber im Offiziellen blieben wir wiederum fehlerfrei!! Pünktchen läuft echt gut auf dem Rasenteppich. So macht es echt wieder Spass, mit ihm zu arbeiten ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones