Bericht vom Meeting in Härkingen am 28. und 29. März 2009

28.03.2009

Am Samstag waren Dieter mit Yuma, Heinz mit Famara, Daniela mit Sugar, Sandra mit Chester, Maja mit Jara, Claudia mit Romina und ich mit Jamila, Chippie, Movie und Scarlet am Start. Habt bitte Verständnis, dass ich nicht alle Läufe kommentiere. Es sind einfach zu viele. Ich habe nicht alle Läufe gesehen und die Ranglisten sind noch nicht online… Dieter und Yuma hatten das Glück mal wieder nicht auf ihrer Seite. In jedem Lauf hatten sie irgendeinen Hacker drin. Heinz gelang im Offiziellen ein toller Lauf. Leider fiel die erste Stange, das war sehr schade. Daniela gewann souverän das Open und wurde zweite im Offiziellen (zählt leider nicht für den Aufstieg). Sandra "chrampfte" sich durch das sehr schwierige Open im Large A, blieb unerbittlich an Chester dran, wurde mit dem einzigen fehlerfreien Lauf belohnt und gewann damit natürlich diese Prüfung!!!!! Maja kam mit einer Stange im Jumping auf den 2. Rang und im Offiziellen gelang ihr ein toller, fehlerfreier Lauf und sie wurde supergute zweite!!! Somit darf sie jetzt ins Large 1 aufsteigen!!!! Claudia gelang im Offiziellen ein sehr schöner fehlerfreier Lauf, was mit dem 6. Rang belohnt wurde! Im Offiziellen fiel bei Jamila leider die drittletzte Stange, was uns den 2. Rang kostete. Es reichte dann aber immerhin für vierten Rang. Im Jumping und Open blieb sie fehlerfrei (5. und 4. Rang). Chippie kam im Open und im Offiziellen ohne Fehler durch und wir durften uns jeweils über den 3. Rang freuen. Movie lieferte im Offiziellen einen tollen Lauf ab, leider fiel wie bei Jamila die drittletzte Stange und auch da kostete uns das den 2. Rang. Sehr ärgerlich… Scarlet lief an ihrem ersten Meeting ganz toll und blieb im Offiziellen sogar fehlerfrei (4. Rang)!!! Im Open gab es noch einen richtigen Schock für alle, weil die kleine Maus von ganz oben vom Steg runterfiel… Müsste ja nicht einer meiner Hunde sein, liegt glaube ich an mir. Es ist ihr zum Glück nichts passiert.

 

Am Sonntag waren Renate mit Jambo, Heinz mit Chivaz, Daniela mit Sugar, Claudia mit Romina und ich mit Jamila, Chippie, Movie und Scarlet am Start. Renate, Heinz und Claudia hatten alle ziemlich gute Läufe, leider nicht ohne Fehler und EL. Daniela gelang im Offiziellen wiederum ein ganz toller Lauf (2. Rang)!! Jamila lief noch besser als am Vortag und blieb den ganzen Tag fehlerfrei (Jumping 4. Rang, Medium 3 2. Rang, Open 1. Rang)!!!!! Chippie gewann mit einem ebenfalls fehlerfreien Lauf das Open! Movie hatte im Jumping einen tollen Lauf, leider fiel wieder eine dieser blöden Stangen und wieder verpassten wir so den 2. Rang… Unglaublicherweise blieb Scarlet im Jumping und Offiziellen wieder fehlerfrei und wir durften uns über den 4. und 2. Rang freuen!! Das Resultat im Offiziellen zählt sogar für den Aufstieg!!! Verständlicherweise habe ich mich megamässig darüber gefreut und bin superstolz auf meine kleine Rennmaus!!

 

Insgesamt haben wir uns an diesem Wochenende unfassbare 12 Podeste und einige vierte Ränge geholt!!! Soweit ich mich erinnern kann, ist uns das noch nie gelungen! Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf unsere Truppe. Auch freut es mich, dass immer mehr unserer Teams den Weg an die Meetings finden und hoffe, wir können uns in Zukunft auch wieder über solche tolle Resultate freuen. Denkt daran, dass diese Woche das Sommertraining in Aarburg beginnt. Ich freue mich auf viele tolle Trainings!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones