Bericht von den Meetings in Laufen und Fräschels am 7. und 8. Februar 2009

07.02.2009

Am Samstag waren Heinz mit Famara, Maja mit Jara und ich mit Shen, Point, Movie und Chippie in Laufen. Im Offiziellen und Open hatte Maja etwas Pech, dafür klappte im Jumping alles wie am Schnürchen und sie durften sich über den tollen 4. Rang freuen ;-)) Auch bei Heinz klappte im Jumping und Open nicht alles nach Wunsch. Im Offiziellen rannte Fami kaum abgeleint stinkfrech um den gegen den Startsprung stehenden Heinz herum und hüpfte über den ersten Sprung ;-)) Heinz pfiff ihn zurück, setzte ihn wieder hin und startete dann zum Lauf. Heinz ging davon aus, dass er eliminiert war, aber der Richter hatte den Start noch nicht frei gegeben, als Fami einfach losrannte. Zum Glück führte Heinz Fami trotzdem fehlerfrei ins Ziel. Der Lauf zählte und Heinz durfte sich über seinen ersten Nuller im Offiziellen und dann auch noch den 2. Rang freuen! Gratuliere, freue mich sehr für Dich!! Shen und Point blieben im Open fehlerfrei (6. und 8. Rang). Im Offiziellen kam Point genau über den ersten Sprung, weil er am Start nicht wartete und dann das falsche Hindernis nahm… Shenchen fand, dass sie alleine nicht über die Wand wollte… Es will mit den beiden im Offiziellen momentan nicht so recht ;-)) Dafür lieferte Shen im Jumping einen tollen Lauf und holte sich den 3. Rang! Übrigens ist Shen in der neuen Agility-Champions-Race-Rangliste (massgebend für die SM im September) momentan auf dem unglaublichen 5. Rang platziert. Freue mich sehr darüber und bin mal wieder sehr stolz auf mein Grosi ;-)) Chippie kam im Open mit dem Pneu überhaupt nicht zurecht. Der war zum Glück im Offiziellen und Jumping nicht drin und prompt gewann sie beide Läufe!! Movie lief im Offiziellen statt über den letzten Sprung über den danebenstehenden Tunnel (er war schon fast drin gelandet ;-)), dafür blieb er mit tollen Läufen im Jumping und Open fehlerfrei und holte sich den 3. und 1. Rang!!

 

Am Sonntag war Daniela mit Sugar in Fräschels. Im Jumping und Offiziellen kamen die beiden nicht fehlerfrei ins Ziel, dafür haben sie bei ihrem ersten Start im 2 aber das Open souverän gewonnen!! Toll!

 

Gratuliere allen zu den tollen Leistungen. Kann mich nur wiederholen, wir sind zwar nicht so viele, dafür sind wir aber gut ;-)) Bin sehr stolz auf Euch, weiter so!!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones