Bericht von den Meetings in Lengnau und Fräschels am 27. Dezember 2008

26.12.2008

Am Samstag waren Heinz mit Fami und Chivaz sowie Daniela mit Trixi und Jamila in Lengnau. Sandra mit Chester und ich mit Movie, Point, Shen und Chippie waren in Fräschels. Soweit ich orientiert bin, hat Heinz mit Fami im Open den 3. Rang belegt!! Im Offiziellen hat es leider nicht so gut geklappt. Trixi lief laut Daniela sehr gut aber leider auch drei Mal ins EL ;-)) Dafür hat Jamila das Open souverän gewonnen, im Offiziellen fiel leider eine Stange, sonst wäre glaub ich noch ein Sieg drin gelegen. Sandra und Chester haben den Kampf gegen den doofen Pneu in Fräschels im Open leider wieder verloren. Zum Glück liess der Richter den Pneu im Jumping und Offiziellen draussen und siehe da, Sandra und Chester gelangen zwei tolle Läufe, leider fiel eine Stange bzw. ein Mauerteil. Im Offiziellen haben die beiden deshalb den 2. Rang vergeben, sehr schade aber natürlich trotzdem eine super Leistung!! Gratuliere allen zu diesen tollen Ergebnissen, bin sehr stolz auf Euch ;-)) Shenchen war sehr gut drauf und lief im Open und im Jumping souverän ins EL ;-) Dafür lieferte sie im Offiziellen wieder einen schönen Nuller ab. Point war ausnahmsweise mal sehr gut drauf und arbeitete in allen drei Läufen sehr gut. Leider waren die Parcours für Point schlecht gestellt, deshalb blieb er nicht fehlerfrei, trotzdem war ich sehr zufrieden mit ihm. Auch für Movie waren das Jumping und Offizielle zu schwierig gestellt, aber er hat sich dennoch sehr gut geschlagen. Im Open blieben wir fehlerfrei. Wegen den etwas grossen Bögen und einem "Fast-EL" beim Tunnel reichte es "nur" für den vierten Rang, natürlich habe ich mich dennoch sehr über den guten Lauf gefreut ;-)) Chippie hatte mit der für sie neuen Halle doch etwas Mühe und wollte im Open wieder vor dem Richter weichen. Nachdem ich aber ein Machtwort gesprochen hatte, lief sie plötzlich wieder sehr schnell und im Open und Jumping auch sehr schnell ins EL ;-))) Dafür klappte im Offiziellen alles wie am Schnürchen und sie gewann diesen Lauf souverän!!! Damit dürfen wir nach etwa eineinhalb Jahren endlich in die Klasse 2 aufsteigen, worüber ich mich sehr freue!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones