Bericht vom Meeting in Birmensdorf am 26. Oktober 2008

25.10.2008

Am Sonntag war ich mit Movie, Point und Shen in Birmensdorf. Da sich Daniela am Bein verletzt hatte, durfte ich zudem mal wieder mit Jamila laufen. Movie war am Anfang des Opens etwas selbständig, aber als ich ihm deutlich erklärt hatte, dass nur die Hindernisse absolviert werden sollten, die ich ihm zeige, lief er sehr gut. Im Offiziellen verpasste er leider den Eingang des Slaloms, aber trotz der Verweigerung war er immer noch etwa zwei Sekunden schneller als das Team auf Rang 3…. Schade, der Nuller im Offiziellen soll einfach noch nicht sein. Dafür gelang im ziemlich schwierigen Jumping alles perfekt und wir durften uns über den unglaublichen ersten Rang freuen! Bin super stolz auf meinen kleinen Wirbelwind ;-)) Im Open war bei Shen und Point irgendwie der Wurm drin: 2 x EL… Dafür lief Jamila trotz meiner etwas hektischen Führung fehlerfrei ins Ziel und auf den 3. Rang. Im Jumping war Jamila etwas langsam, weil sie die auf der Tribüne stehende Daniela suchte, trotzdem reichte die Zeit nach einem Lauf ohne Fehler auch hier für den 3. Rang. Point warf eine Stange und vergab damit leider den 3. Rang. Dafür gab Shen alles und holte sich den von Point verpassten 3. Rang! Das Offizielle war super schwer, aber Jamila und Shen liefen (bis auf einen Dreher von Shen nach dem Sack) wie am Schnürchen und sicherten sich den 1. und 2. Rang! Point war mal wieder sehr schnell unterwegs und ich musste ihn vor der Wand und der Wippe nach sehr grossen Bögen von extrem weit her auf die richtige Bahn lenken. Dazu klapperte nahezu jede Stange, so dass mir und wahrscheinlich auch dem Publikum fast den ganzen Parcours über fast das Herz stehen blieb. Dass wir diesen Lauf (wenn auch mit einer sehr schlechten Zeit) ins Trockene gebracht haben, grenzt an ein Wunder und hat wohl auch mit sehr viel Glück zu tun. Diesmal habe ich mich sehr über den 4. Rang gefreut, der natürlich an einem so erfolgreichen Tag mit sage und schreibe 6 Podestplätzen nicht fehlen durfte ;-))

 

Gruss von einer sehr glücklichen und zufriedenen Franca

 

 

Please reload

© 2020 by The Other Ones