Bericht vom Meeting in Laufen am 23. August 2008

22.08.2008

Am Start waren Marlis mit JB, Daniela mit Trixi und Sugar und ich mit Shen, Point, Movie und Chippie. Marlies hatte im Open (3. Rang) und Offiziellen gute Läufe mit je einem Fehler. Im Jumping lief JB fehlerfrei ins Ziel und auf den 3. Rang. Daniela und die Kleinen hatten irgendwie einen schlechten Tag erwischt, denn in jedem Lauf gab es mindestens irgendeinen Fehler. Das war schade, aber solche Tage gibt’s einfach. Die vergisst man am besten ganz schnell wieder… Point hatte Mühe mit dem Boden im Open: EL. Im Jumping kamen wir mit der Autobahn überhaupt nicht klar: EL. Im Offiziellen lief Point toll, leider fiel der Weitsprung. Shen lief super und blieb 3 x fehlerfrei (Open 4., A3 6. und Jumping 10. Rang). Movie schaffte im Jumping mit viel Glück und drei "Drülli" einen Null-Fehler-Lauf. Im Offiziellen lief er bis zum Slalom (3. letztes Hindernis…) supergut, leider gab's wieder einmal Fehler am Slalom. Im Open schaffte er den Slalom wieder nicht und rannte gleich noch ins EL. Chippie blieb im Jumping und Open fehlerfrei und wurde jeweils mit dem 3. Rang belohnt. Im Offiziellen wollte sie wieder nicht am Richter vorbei bzw. nicht durch den Pneu und rannte stattdessen in den Tunnel und kam nicht mehr raus. Nachdem ich sie rausgelockt hatte, setzte ich sie wieder vor den Pneu, gab ihr einen leichten Klaps auf den Hintern und siehe da, sie lief anstandslos am Richter vorbei. Kommentar überflüssig, oder ;-)))??

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones