Bericht von den Meetings in Dielsdorf und Bösingen am 12. und 13. Januar 2008

12.01.2008

Am Samstag waren Dieter mit Yuma und ich mit Point und Shen in Dielsdorf am Start. Im Open verweigerte Yuma ein Hindernis. Im A2 reagierte Dieter leider zu spät und Yuma sprang über ein Hindernis zurück, aber im Jumping legten die beiden einen tollen Lauf hin und wurden ausgezeichnete zweite!! Shen lief wie immer in Dielsdorf auf der Sparflamme (ihr gefällt die Halle nicht), aber sie war auch brav wie immer und machte keinen einzigen Fehler. Damit hatte sie einen Gratisstart für uns erarbeitet. Mit Point war ich im Jumping etwas abgelenkt, denn kurz vor dem Start wurde angedroht, dass mein Auto abgeschleppt werde… Im A3 fiel leider die Startstange, sonst lief Point ganz ordentlich. Im Open habe ich die Zonen korrigiert.

 

Am Sonntag waren Renate mit Jambo, Marlis mit JB und ich mit Point in Dielsdorf am Start. Im Open und Jumping liefen Renate und Jambo in EL, dafür haben die beiden im Offiziellen mit einem Null-Fehler-Lauf den zweiten Rang und damit die zweite Bestätigung geholt! Marlis wurde im Jumping dritte und im Open zweite. Leider gabs im Offiziellen ein EL. Point lief im Jumping noch relativ gut, obwohl er da schon sehr zügig unterwegs und damit schwierig zu kontrollieren war. Im A3 sprang er superfrech vom Stegabgang, was ich zum Glück sofort korrigiert habe. Im Open war dann gar nichts mehr mit ihm anzufangen… Wir werden wohl wieder die Homöopathin anrufen müssen… Ich hoffe sehr, dass er sich wieder fängt, denn so macht das Laufen mit ihm überhaupt keinen Spass. Heinz war mit Chivaz auch in Dielsdorf, aber bei Fredy Surber. Im A2 und im Jumping liefen die beiden je einen Nuller (6. und 8. Rang), im Open gabs leider ein EL. Claudia mit Cindy und Daniela mit Jamila waren am WIMESMA-Cup in Bösingen. Soweit ich gehört habe, war Cindy schön zügig unterwegs, leider nicht ganz fehlerfrei. Daniela hatte im Open zwei Fehler. Dafür lief sie bei starker Konkurrenz im Jumping auf den vierten und im Offiziellen sogar auf den ersten Platz! Super, ich bin stolz auf Euch ;-)))

 

Ich gratuliere allen Teams von „The other ones“ zu den tollen Ergebnissen. Ich bin sehr zufrieden mit Euch. Weiter so!!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones