Bericht vom Meeting in Birmensdorf am 10. und 11. November 2007

10.11.2007

Chippie lief am Samstag ganz motiviert und schnell. Im Open erkannte sie leider den Slalom nicht und war deshalb eliminiert. Im Offiziellen erwischte sie den Slalomeingang nicht. Sonst war sie super unterwegs. Im Jumping hatte sie so viel Schuss, dass sie glatt einen Sprung ausgelassen hat. Sonst war der Lauf genial. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Point lief am Samstag im Open bis auf die drittletzte Stange super schön. Im Offiziellen glich der Lauf einmal mehr einem Kampf als einem Agi-Lauf. Mit viel Glück blieben wir aber fehlerlos, und es reichte für einen 4. Rang (was sonst ;-))). Im Jumping fielen ein paar Stangen, Point lief aber wieder ziemlich ruhig. Shen hatte im Open einen schönen Null-Fehler-Lauf, 8. Rang. Im A3 lief sie absolut genial, erwischte überall die Ideallinie und ergatterte den ausgezeichneten 2. Rang!! Im Jumping fiel dann die eine Stange, die sie einmal pro Jahr wirft ;-)) Es sei ihr verziehen ;-)))

 

Am Sonntag lief Point im Open und A3 sehr gut. Im Open hatten wir einen Nuller, 7. Rang. Im A3 reagierte ich am viertletzten Hindernis falsch, und Point nahm den Tunnel statt den Sprung. Das war sehr schade. Im Jumping brach mal wieder das Chaos aus, aber hauptsächlich, weil eine Person neben einem Sprung stand. Das mag Point überhaupt nicht…. Shen lief drei supergute Nuller, wurde im Open 7., im Jumping 6. und im Offiziellen, es ist kaum zu glauben, wieder 2.!!! Das war das 3. Mal hintereinander. Ich bin so stolz auf mein Grosi ;-)))

 

Am Sonntag hatte Annemarie mit Silba ihren Einstand. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber auch so haben die beiden ausgezeichnet gearbeitet: Im Jumping zwar ein EL, dafür im Open und Large A je einen Lauf mit einem Fehler und im Large A den 3. Rang! Super, ich bin stolz auf Euch ;-)))

 

Auch Carina mit Sina war am Sonntag am Start. Leider fiel im Jumping eine Stange und im Open hatten die beiden eine Kollision, die einen Sturz von Carina und eine Verweigerung zur Folge hatte… Im A2 legten die beiden dann aber richtig los und liefen auf den genialen 2. Rang!! Hab mich super darüber gefreut, weiter so!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones