top of page

Kontakt und Anmeldung

Adresse: Tägerhardring 6, 5436 Würenlos

Email: franca.s@sunrise.ch

Telefon: 076'504'98'25

Nachricht gesendet

Anreise mit dem Auto

Nimm die Autobahnausfahrt Otelfingen / Wettingen und fahre bis zum Lichtsignal. Dann biegst Du rechts ab und folgst der Landstrasse, bis Du den Kreisverkehr erreichst. Dort nimmst Du die erste Ausfahrt (Richtung Tägerhard). Du befindest Dich nun auf der Industriestrasse. Bei der nächsten Abzweigung fährst Du in den Tägerhardweg der neu ein Ring ist. Diesem folgst Du, bis Du die Reithalle erreichst. Die Parkplätze befinden sich unmittelbar vor der Reithalle. Falls das Navigationsgerät die Adresse noch nicht kennt, Industriestrasse eingeben. 

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Reithalle ist ungefähr 10 Gehminuten vom Bahnhof in Würenlos entfernt und somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Folge dem Tägerhardweg entlang dem Bahngleis und biege nach dem Passieren der Waldhütte links ab. Folge dem Tägerhardring und biege nach einigen Metern noch vor dem Fussbalclubhaus links ab, um zur Reithalle zu gelangen.

bottom of page